SERVICES

Was macht eine Texterin überhaupt? Das ist eine der ersten Fragen, die mir zu meinem Beruf gestellt werden. Denn die Antwort ist nicht so einfach, wie man vielleicht denken würde. Hier erfährst du ein wenig mehr darüber, was ich mache und wie ich dir helfen kann.

 

IDEEN

Jede Kommunikation beginnt mit einer kreativen Idee. Sie ist die Grundlage für alle Konzepte und Texte, die ich schreibe.

KONZEPTION

Auf Wunsch entwickle ich Konzepte für einzelne Werbemittel oder ganze Kampagnen. Dabei beziehe ich alle Kanäle ein und denke stets in 360°.

KREATION

Ob Headline, Claim oder redaktioneller Text – ich wähle die richtigen Worte, um Ihre Zielgruppe zu begeistern.

DIGITAL

MARKETING

Digitale Kommunikation ist mein Spezialgebiet. Mühelos entwickle ich Konzepte und Texte für Websites, Landing Pages, Newsletter und vieles mehr.

CONTENT

CREATION

Facebook-Posts, Instagram Stories, Tweets. Social Media ist aus dem Marketingmix nicht wegzudenken. Mit meiner langjährigen Erfahrung entwickle ich Content für alle sozialen Medien.

TRANSCREATION

Ich verbinde Übersetzungen mit meiner Expertise als Copywriter und adaptiere Texte nicht nur sinngemäß, sondern auch sprachlich passend zur Zielgruppe.

DAS MACHE ICH

Landing Pages
& Websites

Filmkonzepte

Events

Flyer & Broschüren

Plakate & Anzeigen

Newsletter

Corporate Blogs
& SEO-Texte

Facebook Posts

Instagram Feeds
& Stories

WIE KANN ICH WEITERHELFEN?

Du brauchst Texte oder ein Konzept? Ich bin buchbar und bereit für die Arbeit. Lass uns ganz unverbindlich über dein Projekt sprechen. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Ich freue mich, von dir zu hören.
 

  • Weiß Amazon Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Spotify Icon

Über mich

KATHARINA JACH
 

Geboren und aufgewachsen in Köln, verschlug es mich 2010 mit meiner rheinischen Frohnatur an die Elbe. Seitdem arbeite ich als Vollzeit-Kreative in Hamburg und entwickle Texte und Konzepte für meine Kunden. Außerdem arbeite ich als Autorin im Bereich der Phantastik.

© 2020 KATHARINA JACH