Ich freue mich, von dir zu hören.
 

  • Weiß Amazon Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Spotify Icon

Über mich

KATHARINA JACH
 

Geboren und aufgewachsen in Köln, verschlug es mich 2010 mit meiner rheinischen Frohnatur an der Elbe. Seitdem arbeite ich als Vollzeit-Kreative in Hamburg und entwickle Texte und Konzepte für meine Kunden. Außerdem arbeite ich als Autorin im Bereich der Phantastik.

© 2019 KATHARINA JACH

KATHARINA JACH > BÜCHER > FEINDESKLINGEN

Feindesklingen

 0,99 €

Die Tochter eines mächtigen Senators wurde entführt. In seiner Verzweiflung wendet sich der Vater an jene fünf Söldner, die als die Herzlosen bekannt sind. Sie sollen für ihn die junge Tochter nach Hause holen. Doch als Rhennon und seine Gefährten die Entführer in den Wäldern aufspüren, stehen sie einer wahren Übermacht gegenüber.

Entdecke die spannende Vorgeschichte von »Die Chronik der Herzlosen« – exklusiv als Ebook.

PRODUKTINFOS

Erscheinungsdatum: 30.10.18
ISBN: 978-3748-12822-9

Verlag: BoD – Books on Demand

Länge: 28 Seiten

Format: Ebook (Mobi, Epub)

Hier erhältlich

AmazonBoD ShopThaliaMayerscheGoogle PlayiBooksskoobekoboeBooks.de