BÜCHER

Die Chronik der Herzlosen

Man nennt sie die Herzlosen und wo sie auftauchen, folgen Tod und Zerstörung. Denn der dunkle Gott Sarduk hat sie gesegnet und ihnen eine neue Bestimmung verliehen: in seinem Namen die Seelen der Schuldigen zu rauben.

FANTASY

MEHR BÜCHER

FANTASY

katharinajach_buecher_02_feindesklingen.

Feindesklingen

Die Tochter eines mächtigen Senators wurde entführt. In seiner Verzweiflung wendet sich der Vater an jene fünf Söldner, die als die Herzlosen bekannt sind. Sie sollen für ihn die junge Tochter nach Hause holen.

Die Vorgeschichte zu »Die Chronik der Herzlosen« – exklusiv als Ebook.

Hier erhältlich

AmazonBoD ShopThaliaMayerscheGoogle PlayiBooksskoobekoboeBooks.de

DYSTOPIE

katharinajach_buecher_01_lost_city_boys.

Lost City Boys

Vor fünfzehn Jahren zerstörte eine blutige Revolution das Land. Nun müssen Nick und Albert ihren Weg in einer Welt finden, die nicht die ihre ist.

Doch während der eine alles tut, um seiner Familie einen Neuanfang zu ermöglichen, verliert sich der andere in einem Leben unter Gesetzlosen. Am Ende bleibt nur eins: eine Konfrontation in die Ruinen ihrer Heimatstadt.

Hier erhältlich

AmazonBoD ShopThaliaMayerscheGoogle PlayiBooksskoobekoboeBooks.de